Presse


Für unsere Kunden sind wir Tag für Tag mit spannenden Fachthemen rund um innovative Services beschäftigt. Dieses Wissen und die News aus unserem Unternehmen wollen wir nicht nur für uns behalten!

Hier finden Sie unsere Mitteilungen an die Presse: Die Texte stehen zum Download für Sie bereit, am Ende jedes Beitrags finden Sie auch druckfähiges Bildmaterial.

Für weitere Anfragen und Informationen freuen wir uns auf Ihre direkte Kontaktaufnahme!

Kontakt für die Presse:
Patrick Amrhein                                             
Tel. +49 6021 62589 15                       
patrick.amrhein@aretas.de

Borgmeier Public Relations
Hannah Bartl
Tel. +49 4221 9345 346
bartl@borgmeier.de

  • Die neue Rolle der IT 2016-09-15

    Die IT als neuer Innovationstreiber? Die Rolle der IT im Wandel

  • Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser 2017-04-06

    Vertrauen als Schmiermittel der Wirtschaft: Verschenktes Potenzial?

  • Industrie 4.0 erfordert Service 4.0 2016-07-14

    „Service Kompass“ von aretas als Orientierungshilfe für Veränderungsmanagement  

     

  • Service & Lean-Management: Zwei starke Partner 2014-12-03

    Kann Service schlank und effizient sein?
    Klare Strukturen und selbstständige Mitarbeiter sind wichtige Zutaten. Ohne entsprechende Führungskultur geht aber gar nichts.

  • So nah am Kunden 2014-09-25

    Service-Innovation. Wer seine Service-Leistungen strategisch aufstellt, marktnah umsetzt und stetig weiterentwickelt, hebt wirtschaftliche Potenziale. Orientierung, um dabei auf Kurs zu bleiben, gibt der Service-Kompass.