Philosophie

„Qualität beginnt beim Menschen, nicht bei den Dingen.“      Philip B. Crosby, Unternehmensberater u. Schriftsteller

Erstklassiger und innovativer Service ist die Grundlage des Erfolgs unserer Klienten mit deren Produkten und Leistungen. Der aretas Service-Kompass hilft, bei Planung, Gestaltung und Betrieb der Serviceorganisation sicher Kurs zu halten. Den beteiligten Menschen, dem Markt und dem Umfeld werden wir gerecht, indem wir helfen, relevante Erfolgsfaktoren zu identifizieren, Überflüssiges wegzulassen und die richtigen Maßnahmen zuverlässig umzusetzen.

Ausgangspunkt für jede Veränderung ist der Mensch. Er steht stets im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, damit erstklassiger Service begeistert, denn Services werden von Menschen für Menschen erbracht. Deshalb legen wir Wert auf die Persönlichkeit jedes einzelnen Teammitgliedes und setzen konsequent auf Vertrauen und Verantwortung.

 

Der Fokus unserer Beratung liegt auf der Umsetzung von Service-Innovationen durch strukturiertes Veränderungs-management. Wir übernehmen Verantwortung für den Projekterfolg und nutzen dafür unsere branchenüber-greifende Expertise. Etablierte Methoden setzen wir als Werkzeuge für den Erfolg unserer Klienten ein – niemals als Selbstzweck. Wir begleiten Sie zuverlässig wie ein Lotse und gehen erst von Bord, wenn Sie Ihre Ziele erreicht haben.