Wen wir beraten

Zu unseren Klienten zählen IT-Verantwortliche großer Konzerne ebenso, wie Service-Leiter mittelständischer Maschinenbau-Unternehmen, Prozess-Manager oder Service-Mitarbeiter in einer neuen Rolle. Unabhängig von der Branche vertrauen sie uns, wenn sie innovativen Service für ihre Kunden entwickeln, verbessern oder wirtschaftlicher gestalten wollen. Auf dieser Seite finden Sie die Fragen, die wir täglich mit unseren Klienten beantworten.

 Ist unser Unternehmen auf die zukünftigen Anforderungen unserer Kunden vorbereitet?

Wie lösen wir verkrustete Strukturen auf, um unser Unternehmen oder einzelne Bereiche in neues Fahrwasser zu leiten?

Wie können wir flexibler auf sich schnell verändernde Anforderungen reagieren?

Wie erreichen wir, dass unsere Service-Organisation spürbar und messbar zum Unternehmenserfolg beiträgt?

Wie richten wir unsere Service-Organisation auf gemeinsame Ziele aus?

Wie können wir eine nachhaltige Service-Kultur etablieren?

 Sind wir gut auf die zukünftigen Anforderungen unserer Kunden vorbereitet?

Bieten wir innovative Servicedienstleistungen an, die auch gebraucht werden?

Welche Möglichkeiten stehen uns zur weiteren Servicedifferenzierung zur Verfügung?

Wie können wir vereinbarte Dienstleistungen in hoher Qualität und gleichzeitig wirtschaftlich für unsere Kunden bereitstellen?

Wie können wir unsere weiterentwickeln, damit sie hervorragenden Service leisten können?

Wie können wir unsere Service-Vereinbarungen zuverlässig einhalten?

Was können wir tun, um die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser einschätzen zu können?

Wie stellen wir sicher, dass unsere Kunden unseren Service wertschätzen und die Preise akzeptieren?

Wie gestalten wir die Beziehung zu unseren Kunden noch stabiler und nachhaltiger?