Die 7 Service Prinzipien des aretas Mentorenprogramm

2020-02-28

In einem einzigartigen Mentorenprogramm lernen Teilnehmer, wie sie grundlegende Prinzipien in ihrer Situation gewinnbringend anwenden. Statt Theorie zu lernen, arbeiten sie an ihren konkreten Aufgaben und ihren individuellen Zielen.

Aretas setzt dabei auf die 7 Prinzipien guten Services und bewährte Methoden. Die Grundlagen werden in kurzen Intensivkursen vermittelt. Danach machen die Teilnehmer direkt ihre eigenen Erfahrungen in der praktischen Umsetzung. Ein erfahrener Coach unterstützt sie in der Umsetzungsphase mit individuellen Tipps und zeigt Handlungsoptionen auf.

Auf diese Weise entstehen wichtige Kompetenzen bei den Mitarbeitern im Unternehmen, die für die Herausforderungen der Kundenorientierung, Serviceverbesserung, oder Digitalisierung dringend gebraucht werden. Aretas unterstützt Unternehmen so, die entscheidenden Maßnahmen selbst umzusetzen.

"Erfahrung kann man nicht lernen, man muss sie machen!"

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