aretas GmbH startet Institut für Service Innovation

2014-09-22

Die positive Wahrnehmung exzellenter Services durch die Kunden hängt maßgeblich von den Kompetenzen, den Fähigkeiten und der Motivation der beteiligten Menschen ab. Als logische Konsequenz daraus folgt, dass stets die Menschen und deren Entwicklung im Mittelpunkt des Handelns stehen müssen, wenn Veränderungen erfolgreich umgesetzt werden sollen.

Deshalb leisten wir schon heute in Veränderungsprojekten durch unsere individuell auf die jeweiligen Anforderungen und Gegebenheiten abgestimmten Schulungen und Coachings einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der Mitarbeiter.

Im Institut für Service Innovation bündeln wir alle über Beratung und Projektarbeit hinausgehenden Leistungen. Den Anfang beim Aufbau des Instituts machen Schulungen aus drei Kernbereichen der Unternehmens- und Projektsteuerung. 

  • Führung
  • Persönlichkeitsentwicklung & Selbstmanagement
  • Kommunikation & Verhandlung

Detaillierte Informationen finden Sie unter http://www.aretas.de/institut.html

Diese Leistungen bilden den Rahmen und ein thematisches Konzept. Die Durchführung erfolgt ausschließlich individuell für die jeweilige Situation und wird immer an die konkreten Anforderungen und Bedürfnisse angepasst.

Das Institut wird kontinuierlich weiter ausgebaut. So arbeiten wir derzeit an Kooperationen mit Hochschulen, sowie an der Entwicklung grundlegender Informationen für alle, in deren Unternehmen Service Innovation eine Rolle spielt. In unserem Online Magazin http://derservicekompass.com/ liefern wir seit kurzem bereits heute wertvolle Informationen zum Thema und beziehen Stellung.

Ihr aretas Team