aretas hat Geburtstag!

2015-09-22

Fünf Jahre sind seit dem Gründungstag der aretas GmbH vergangen. Damals wie auch heute verfolgten die drei Gründer und Geschäftsführer Martin Beims, Roland Fleischer und Nico Kroker stets ein Ziel: Guten Service und zwar für alle! 

In den ersten Jahren unserer Unternehmens-geschichte haben wir schon vielen Kunden geholfen, ihren Service zu verbessern und viele Verantwortliche persönlich dabei begleitet, ihre Serviceorganisation noch erfolgreicher zu machen. Der Anfang unserer Erfolgsgeschichte ist also geschrieben und so können wir heute zurückblicken und behaupten: Wir sind „die mit dem Kompass für guten Service“. 

An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön an die Menschen richten, die das Fundament der aretas bilden. Sie gehen mit uns durch Höhen und Tiefen und schreiben gemeinsam mit uns neue Erfolgsgeschichten. Wir bedanken uns für die grandiose und inspirierende Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten fünf Jahre voller Innovationen rund um das Service Management - Von Menschen, für Menschen.