aretas stellt den Service Kompass vor

2014-06-13

Auf dem Weg zu werthaltigen Services und vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen gilt es Organisationen zu entwickeln und zu begleiten. Der neue aretas Service Kompass hilft Ihnen gemeinsam mit unseren erfahrenen Beratern bei der Entwicklung Ihrer Organisation sicher den Kurs auf exzellente Services zu halten. 

Der aretas Service Kompass zeigt Ihnen, 

  • wie sie hochwertige und innovative Dienstleistungen gestalten
  • wie Sie langfristige Geschäftsbeziehungen stützen und ausbauen
  • wie Sie Ihr Produktportfolio weiter aufwerten und besser an den Bedürfnissen  Ihrer Kunden ausrichten

Mit einer maßgeschneiderten Service Strategie nehmen Sie mit Ihrer gesamten Organisation Kurs auf Service-Orientierung. Nutzen Sie den Blick über den Tellerrand, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen. Entwickeln Sie Service Innovation, damit ihr Service die Erwartungen Ihrer Kunden heute und auch morgen erfüllt.  

Konzentrieren Sie sich auf die wesentlichen Aufgaben und steuern Sie Ihren Service mit effizientem Service Management um Ihr Serviceversprechen zuverlässig einzulösen. Behalten Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Service Organisation im Auge.

Service Marketing hilft Ihren Kunden den besonderen Nutzen Ihrer Services besser zu verstehen. Nutzen Sie Ihre Marktkenntnisse und Erfahrungen, um innovativen Service optimal zu positionieren. Ihre Kunden werden das honorieren.

Das Veränderungsmanagement ist der Dreh- und Angelpunkt für die erfolgreiche Entwicklung einer Organisation. Es bindet die beteiligten Menschen ein, unterstützt durch einen sicheren Rahmen und führt Ihre Organisation mit Motivation und Begeisterung  durch die geplanten Veränderungen.

Der aretas Kompass orientiert sich stets an den Werten Ihrer Organisation, denen Ihres Marktes und an den Menschen die diesen Markt ermöglichen.