Besi & Friends Tour / Barcelona - Rückblick

2014-10-15

Im Juni 2014 fiel der Startschuss für die BESI & FRIENDS TOUR bei bestem Sommerwetter an der Radsporthalle in Jügesheim. Mit von der Partie war neben zahlreichen Teilnehmern auch unser Gesellschafter Oliver Hast, der sich dieses Spektakel für den guten Zweck nicht entgehen lassen wollte. Die Route ging über 12 Etappen und dabei wurden über 22.400 Höhenmeter zurückgelegt. Nach 12 Tagen ist die Gruppe an ihrem Ziel in Barcelona angekommen.

Dank der vielen privaten Helfer und der Sponsoren wurde insgesamt ein Erlös von  55.555,00 € erzielt. Dieser Scheck wurde der Nathalie-Todenhöfer-Stiftung während der Abschlussfeier in Jügesheim feierlich übergeben. Die Nathalie-Todenhöfer-Stiftung wurde 2006 gegründet und hat seitdem schon mehr als 6.000 Menschen geholfen und diese unterstützt. Das  Spektrum der Hilfe reicht vom rollstuhlgerechten Umbau einer Wohnung über Reittherapie bis hin zum Zoobesuch. Einfach eine klasse Organisation.

Einige fiebern schon dem nächsten Event entgegen. Wie man hört, steht als nächstes eine Tour nach St. Tropez an. Wir die aretas GmbH freuen uns schon jetzt auf mehr.

Ihr aretas Team