Willkommen beim Kompass für besseren Service

Digitalisierung ist mehr als ein technisches Vorhaben. Es geht um die beteiligten Menschen, Kultur und Wandlungsfähigkeit.

Wenn Sie die Chancen der Digitalisierung nutzen wollen, hilft Ihnen der Servicekompass auf Kurs zu bleiben. Sprechen Sie mit uns über eine gelebte Service-Kultur und Abläufe, die jederzeit Ihre Kunden und die beteiligten Menschen in den Mittelpunkt stellen.

Rufen Sie am besten gleich an und vereinbaren Ihren Gesprächstermin.

  • Besi & Friends feiert Jahreshauptversammlung

    Die Zahlen und Unterstützer der Besi & Friends Stiftung sind unglaublich. Auch 2020 werden Events und Einzelpersonen unterstützt und etlichen Menschen geholfen.

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  • 2. Live Event "VITAL SERVICE MANAGEMENT" in Hamburg

    Das erste Live Event "VITAL SERVICE MANAGEMENT" im März 2019 in Frankfurt am Main war ein voller Erfolg. Nun findet am 11.07.2019 in Hamburg das zweite Live Event des ITSMF statt. Auch hier sind die Plätze auf 40 Teilnehmer/innen begrenzt.

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  • Erinnerung ITSMF Veranstaltung - ITIL4

    In 5 Wochen findet die nächste Veranstaltung des ITSMF zum Thema ITIL 4 in Düsseldorf statt. Wir gestalten den spannenden und ersten Schritt in die ITIL4 Edition. Lassen Sie sich den Termin nicht entgehen!

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  • Veränderungs-Management

    Sich ändernde Märkte stellen schon immer große Ansprüche an die Wandlungsfähigkeit von Unternehmen. Die großen Trends der Digitalisierung und Industrie 4.0 verlangen permanente Innovation und entsprechende Flexibilität. Veränderungs-Management ist der Dreh- und Angelpunkt für diese Herausforderung und eine erfolgreiche Entwicklung. 


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  • Service Strategie

    Was ist notwendig um einen guten Service leisten zu können?  Nehmen Sie mit Ihrem gesamten Unternehmen konsequent Kurs auf Service-Orientierung. Nur wenn die Beteiligten die Richtung kennen, werden alle Zahnräder ineinandergreifen.


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  • Service Innovation

    Verbessern Sie ihren Service durch viele einzelne Schritte, auf schon gegangene Wege? Dabei wären Sie erfolgreicher, wenn Sie mit innovativem Service neue Wege gehen. Er eröffnet neue Gestaltungsmöglichkeiten für Sie und ihre Kunden. Er ermöglicht Ihnen dadurch sowohl eine effektive Differenzierung von Mitbewerbern, als auch nachhaltige Kundenbindungen.


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  • Service Management

    Die Service-Erbringung besteht aus Prozessschritten, die durch Mitarbeiter verschiedener Unternehmensbereiche geleistet werden. Für ein perfekt spielendes Service-Orchester in Ihrer Organisation, sollten alle Beteiligten zum richtigen Zeitpunkt, den richtigen Ton treffen. Service-Management ermöglicht es Ihnen Service in der erwarteten Qualität bereitzustellen.


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  • Service Marketing

    Was nutzt es, wenn Niemand Ihr bestes Produkt kennt? Marketing ist mehr, als nur "Werbung". Es geht darum, Ihre Leistungen und deren Wert für den Abnehmer überzeugend darzustellen. Die Kommunikation im Unternehmen ist für den Service-Erfolg genauso wichtig wie die Kommunikation zum Kunden.

     

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Service aus Prinzip

Die Erbringung von Dienstleistungen ist vermutlich so alt, wie das Zusammenleben von Menschen in Gruppen. Während die ersten Dienstleistungen vor allem dem Zusammenhalt innerhalb der Gruppe dienten, wurden daraus im Laufe der Entwicklung der Zivilisation eigenständige Berufe und Wirtschaftszweige. Mit dieser Entwicklung hat sich auch […]

Der Beitrag Service aus Prinzip erschien zuerst auf Der Service Kompass.

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Service aus Prinzip