Rückblick 2. aretas Fußballcamp 2016 beim FC Kickers Gailbach

2016-08-12

30 Kinder im Alter von 5-15 Jahren trainierten täglich von 10-16 Uhr professionell unter der Leitung von EX Profi Patrick Amrhein (FC Carl Zeiss Jena, Eintracht Braunschweig und SpVgg Unterhaching), Bayernliga Torhüter Simon Stadtmüller (Alemannia Haibach) und Landesliga Spieler Marius Balles (SV Erlenbach am Main).

4 tolle und unterhaltsame Tage liegen hinter uns. Vor allem der Abschlusstag des 2. aretas Fußballcamp mit dem Eltern vs. Kind Spiel war wiedermal ein voller Erfolg. Die Kinder setzten sich am Ende verdient mit 5 zu 4 gegen die Eltern durch. Geschäftsführer der aretas GmbH, Martin Beims war am Abschlusstag vor Ort und sah mit Begeisterung das Abschlussspiel. Wir bedanken uns bei der aretas GmbH für die unglaubliche Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Jahr.